Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Herbst So 31 Okt 2010, 16:46 © Biggi | |
| Nee, liebe Ulli, das ist wohl doch der Herbst. Ich mag diese Jahreszeit auch. Gemütliche Abende mit Kerzen, wohlige Wärme, während es draussen tobt. Ist halt jedes Jahr das Gleiche, man trauert dem Sommer nach...Aber wie gesagt hat für mich jede Jahreszeit seine Reize. Und die weissen Mäuse gehören definitiv nicht dazu... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Herbst So 31 Okt 2010, 16:56 © Admin | |
| Wenn schon Herbst dann richtg Die weissen Mäuse sind mir leider ausgegangen Ich habe zur Zeit gerade so eine kreative Phase, oder irgendwie eine Arbeitswut, die ausgelebt werden will. Vielleicht bekomme ich auch nur Fieber .....Mal schauen was noch so alles über mich kommt - oder ihr über euch ergehen lassen müsst Ich wünsche einen schönen herbstlichen Abend. Mit je weniger Blätter auf den Bäumen, je mehr davon im Forum Liebe Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Herbst So 31 Okt 2010, 18:58 © Gissi | |
| Liebe Ulli wenn die Blätter bei dir fallen stimmt was nicht mit deinem Monitor,bei mir hat die Maus die Blätter fest im Griff :lachen!: Mir geht es wie der Biggi, jede Jahreszeit hat ein besonderes Flair
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
Anita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1236
| Thema: Re: Herbst So 31 Okt 2010, 20:14 © Anita | |
| Liebe Gissi, der war gur mit der Maus das mit den Blättern hat unsere Ursula echt schön gemacht. Im Winter wünsche ich mir dann Schneeflocken. LG Anita |
|