Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Sonnenaufgang Sa 09 Okt 2010, 19:26 © Biggi | |
| Lieber Frederik, danke für das wirklich schöne Bild. Hast Recht mit dem schönen Hessen. Unterschiede sind da schon. Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich wohne auch nicht im Urlaubsviertel, aber hier ist mein Zuhause, wo Freunde und gewohnte Umgebung ist. Wenn es einen woanders hin verschlägt, auch welchen Gründen auch immer, finde ich es toll. Aber solange meine Eltern noch lebten, wäre ich nie weit weggezogen. Heute wäre ich da offener, aber geht nicht aufgrund unserer Existenz hier. Aber so weit wollte ich nicht ausufern, sorry. Jeder sollte sich da zuhause fühlen, wo er sich wohlfühlt! LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Sonnenaufgang Sa 09 Okt 2010, 19:38 © Gissi | |
| Ahhhhhhhhhhhh Frederik für die schönen Bilder aus dem idyllischen Hessenländle Wie ich ins Hessenland gekommen bin wäre echt reif für eine Biografie
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|