|
|
Autor | Nachricht |
---|
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 18 Dez 2010, 18:12 © sylvia | |
| Liebe Anita, kann ich zustimmend nicken - Schicksal und Engel. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer Sa 18 Dez 2010, 19:49 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo, gutes Thema passend zur Jahreszeit. Wie würde es wohl sein wenn kein Mensch mehr gläubig wär, vorallem der Nachwuchs. Das Martinssingen gibt es doch schon nicht mehr, dafür aber Hallonween. Also den warmen Mantel teilen ist nichts gegen Geister und Monster. Oder zum beispiel steht in der Bibel das die Menschheit sich selbst vernichtet, sind wir nicht auf dem besten Weg dahin ?. LG Ulli |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 23 Dez 2010, 08:55 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin zusammen, wollen wir mal hier aufräumen und Schmücken Morgen ist Heilige Nacht und am besten bleibt ihr zuhause,es ist sehr sehr Glatt draussen, ich warte schon das es kracht .Irgendwie macht die Stadt immer weniger, gestern war im Fernseh das die ersten ihren Müll selbst weg bringen müssen weil die Müllabfuhr nicht mehr durch kommt. Bitte Vorsichtigt sein.Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Anita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1236
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 23 Dez 2010, 17:51 © Anita | |
| Hallo zusammen,
ich habe heute auch geschmückt, obwohl ich erst keinen Baum wollte. Jetzt freue ich mich ein wenig. Egal wie schlimm alles ist, ich bin so froh, daß ich meinen Mann an meiner Seite habe. Morgen kommen die Schwiegereltern zum Essen und am 2. mein großer Bruder mit Familie.Abends feiert die Schwester von meinem Mann ihren Geburtstag. Eigentlich wollte ich die Arbeit nicht, aber irgendwie brauche ich den Trubel auch. Bin halt Familienmensch.
LG Anita |
|
| |
Babsi55 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 372
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 23 Dez 2010, 19:26 © Babsi55 | |
| Falls ich es morgen nicht schaffe hier reinzuschauen wünsche ich heute schon allen Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
Lasst Euch nciht stressen.
Babsi
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 24 Dez 2010, 05:04 © Ehemaliges Mitglied | |
| danke Biggi mit deiner hilfe haben wir es rechtzeitig geschaft, sieht doch toll aus! Stille Nacht, Heilige Nacht alles schläft...und alle Heute werde ich wohl sozusagen allein feiern, wegen dem Wetter kommt mein Sohn nicht, bin ich auch beruhigt drüber.Sollte einegentlich Putenkeule geben, na dann esse ich eben Kartoffelsalat den hatte ich schon lange nicht mehr. Trotzdem wird gefeiert, ein Geschenk von Freunden habe ich gestern schon ausgepackt, ein Buch für jeden Tag etwas aus der Bibel ganz modern formuliert. Fängt eigentlich am 1 Januar an, doch es ist so gut geschrieben und ich konnte nicht sooooo lange warten. Heute kann es regnen stürmen oder schneien.... lalalalala Die Sorgen kommen erstmal weg denn ich lass mir die grösste Geburtstagsparty nicht verderben, ihr solltet es auch so machen. Frohe Weihnachten Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
| Thema: Re: Kaminfeuer So 26 Dez 2010, 05:14 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin Ursula, frohe Weihnachten ich dich auch mal. Mein Sohn ist doch noch gekommen, er und seine Partnerin haben es nicht übers Herz gebracht mich allein zu lassen und haben die schlechten Wetterverhältnisse in Kauf genommen. Doch es strengt mich alles sehr an so das ich ständig Pause machen muss oder mich hinlege ,ich komme mir schon wie 100 vor, muss im neuen Jahr unbedingt zum Arzt das abklären lassen. Doch das hält mich vom Feiern auch nicht ab, mein Mann und ich haben eine neue Stereo Anlage bekommen und können jetzt so richtig aufdrehen. Ob ich damit die Nachbarn jetzt mal wecken soll, es gibt doch nichts schöneres als mit Musik geweckt zu werden. Danke für diesen schönen Morgen...lalalalalalala Wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Weihnachten Ulli |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 05:26 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 07:49 © angel | |
| guten morgen liebe Ulli danke für das lustige Bild
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 10:05 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo, hat es hier schon immer geschneit oder war ich nicht aufmerksam? auch wenn meine Knochen es nich mögen, aber ich liebe Schnee. Sieht sehr schön aus danke Ursula. Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 10:16 © angel | |
| Liebe Ulli ich musste auch zuerst ueberlegen ob es immer geschneit hat Danke liebe Ursula so schön mit was du uns immer wieder beschenkst
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 12:02 © Admin | |
| Liebe Ulli Es freut mich sehr, das dein Sohn mit Partnerin doch noch zu Besuch gekommen sind. Auch wenn du zur Zeit schnell müde wirst und wie du selber schreibst, dir wie 100 Jahre vorkommst, so tut ein Besuch der Jugend für die "Verjüngungsgefühle" doch sehr gut. Und die neue Stereoanlage tut auch noch ihren Teil dazu. Musik mal richtig aufgedreht zu hören....Das weckt doch ebenfalls irgendwie von Neuem jugendliche Gefühle. Ne, ne das Schneien ist ganz neu. Mensch seit ihr Aufmerksam Nur gut, das ich solches selber Verursache, sonst würde ich es vermutlich noch glatt übersehen Liebe Grüsse Ursula, die sich von deinem Hündchen liebe Ulli gerne mal von ihrem Tun ablenken lässt
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 16:11 © Ehemaliges Mitglied | |
| wie wär es mit einer Schneeballschlacht ? heute haben die im Wetterbericht gesagt das war ersteinmal ein vorgeschmack auf Schnee. Der Pflegedienst kam heute auch nicht, hoffentlich fahren die Busse muss morgen ein Rezept holen, bin gespannt ob der Müll heute abgeholt wurde, sonst haben wir auch noch eine Rattenplage. LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 16:28 © Biggi | |
| Jau, Schneeballschlacht ist gut... Letzte Woche ist bei uns abgeholt worden. Diese Woche angeblich einen Tag später. Mal abwarten... Ja, wenn sich viel Müll sammelt ist das geradezu eine Einladung für die viebeinigen Kameraden. Hoffentlich wirst du verschont! LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 27 Dez 2010, 16:58 © Ehemaliges Mitglied | |
| ja so eine Schneeballschlacht lalalalalala in Dortmund sind wegen Einsturzgefahr der Dächer die Kindergärten geschlossen, bei Schalke ist ein teil vom Dach der Arena eingestürzt . LG Ulli |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 29 Dez 2010, 12:06 © Ehemaliges Mitglied | |
| da haben wir Glück gehabt das die Rakete dich nicht getroffen hat . Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
|