Ich brauche Kleider mit vielen Taschen. Ob Handtasche oder Regenschirm, geht bei mir verloren/vergessen. Da war ich mit 20 Jahren schon ein hoffnungsloser Fall
Also nix mit modernen Kleider, viel Platz müssen sie haben, damit ich am Abend noch alles bei mir habe, was ich Morgens eingepackt habe
Dennoch weiss ich, wie viele Frauen ihre Handtasche hüten wie ihren Augapfel und kaum ohne eine aus dem Haus gehen werden.
Wenn ich wirklich mal zuwenig Hosentaschen, oder Jackentaschen habe dann ist entweder mein Mann (mit seinen Hosentaschen) dabei, oder ich nehme eine Bauchtasche mit. Eine Bautasche ist das einzige wo an ihrem Platz sitzen darf, auch wenn ich mich bequem auf einen Stuhl setzen will
So sind wir verschieden und sollten wir alle mal Demenz bekommen, werden diese Verschiedenheiten auch bei uns allen bleiben. Ich persönlich wünsche mir dann eine Werkbank und viel Werkzeug zum hämmern, schrauben und mir Dummheiten gegen das Personal auszudenken (bauliche Veränderung des Heimes u.s.w)
. Zumindes solange ich noch einigermassen fitt bin. Das sagt mir zumindest mein Leben - weit in meine Kindheit zurück
Liebe Grüsse
Ursula - die ich persönlich nie pflegen möchte
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."