| Ich bin dann mal wech.... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ricki Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 234
| Thema: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 13:47 © Ricki | |
| Sooo ihr Lieben, nun hab ich auch den letzten Tag Dienst hinter mir und muss noch jede Menge bewältigen....Wir fahren heute Nacht in Urlaub und ich hoffe einfach wirklich mal abschalten zu können. Das Wetter ist ja immerhin Hammermässig Hoffe nur das während unserer Abwesenheit kein übeler Sturm wie vor drei Wochen eintritt.... den alten Hagelschaden müssen wir nach dem Urlaub auch noch sanieren Sind wir Urlaubsreif??? JAAAAAA Nordholland (Julianadoorp ) wir kommen..... Machts gut und Tschüss bis demnächst.... GLG und noch was - schön das es euch gibt Ricki
„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“Sören Aabye Kierkegaard |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 13:51 © Gissi | |
| Liebe Ricki, wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Solltest ihr zum Endspiel noch in Neederlande weilen,packt frühzeitig die Koffer das ihr gleich nach dem Sieg von Deutschland flüchten könnt :lachen!:
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 14:09 © sylvia | |
| Liebe Ricki, gute erholsame Fahrt komm gesund wieder und denk an uns. Bei uns steht Donnerstag und Freitag Dachdecken des Stalles an. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ricki Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 14:53 © Ricki | |
| Tschüssi und lieben Dank für eure Wünsche @ Gissi - wir sind dann noch in den Niederlanden - uuund ich sag dir mal was - MUTIG wie wir sind - BLEIBEN WIR DORT ! Die einzigsten die eine Deutschlandfahne mitnehmen sind mein Männe und mein Sohn - - - und daaa leugne ich jeden Verwandtschaftsgrad Lach - aber nein - wir sind Schmerzerprobt - was uns nicht umbringt......
„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“Sören Aabye Kierkegaard |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
| |
| |
Martina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 939
| Thema: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 17:28 © Martina | |
| Liebe Ricki, dann wünsche ich Dir mal einen supertollen Urlaub, Wetter passt ja. Viel Spass und komm gut erholt zurück. Wir werden Dich vermissen |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 18:30 © sylvia | |
| Klimaanlage im Auto ist goldwert, wenn man im Stau steht. Es wird abend und kühler. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Ricki Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 04 Jul 2010, 20:19 © Ricki | |
| :lol!: Bin ja echt geplättet welch nettliche Tipps ich krieg - grööhl und Gissi - aber klar doch ist eh mein Spruch - Die gehörn net zu mir sind mir zugelaufen und nun eben anhänglich ich nehm Holländischen Käse mit und behaupte ich käm von da.....grins......bei meinem treudoofen Blick glaubt mir das doch glatt jeder...... Uuuuuund Klimaanlage haben wir ja auch - sogar in der Pfalz sind wir im vorderen Trend Soooo guts Nächtle und bis demnächst....... Ganz lieben Gruss
|
| |
Ricki Ist hier Zuhause
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... Sa 24 Jul 2010, 19:24 © Admin | |
| Liebe Ricki Die Beschreibung dazu hast du ja schon bekommen. Bitte, bitte weiter probieren und ja nicht aufgeben . Wir möchten doch deine Bilder sehen Es braucht für die Bilder im Forum immer eine URL-Adresse, wo du dann bei diesem Symbol eingibst. Das heisst also, deine Bilder müssen erst ins Netz hochgeladen werden, damit du eine Bildadresse hast. Schau dir die Beschreibung nochmals ganz genau an. Es muss doch irgendwie klappen Liebe hoffende Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 25 Jul 2010, 16:54 © Gissi | |
| Liebe Ricky hier mal ein Link wo du erst mal deine Bilder hochladen kannst Bild
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Ich bin dann mal wech.... So 25 Jul 2010, 19:06 © Admin | |
| Liebe Gissi Dein Link ist zwar lieb gemeint. Aber wenn Ricki die Bilder dort hochlät, muss sie auch mit Werbung über ihre angegebene E-mail-adresse leben . Wenn sie aber ihre Bilder hier übers Forum hochlät, ist dies erstens Werbefrei und zweitens geht die Bilderverwaltung über den gleichen Account wie hier im Forum . Von dem her würde ich persönlich keinen fremden Bildhoster empfehelen - ausser man hat diesen ohnehin, und in anderem Zusammenhang schon Liebe Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| Ich bin dann mal wech.... | |
|